Verbandsliga is calling

Die Herren 30 I gewinnen das Spitzenspiel beim TC Halver mit 6:3. Durch diesen Sieg steht der HSV als Aufsteiger in die Verbandsliga fest. Markus Rath brachte sein Team durch einen drei Satz Sieg in Führung. Sebastian Selle verlor. Sascha Putzker gewann sein Einzel. So stand es nach der ersten Runde 2:1. Mihai Sovar holte den dritten Punkt für die Höinger. Das Spitzeneinzel mit Adrian Popovici ging an Halver. Beim Stand von 3:2 für den HSV spielte noch Peter Friedrich. Der Mannschaftsführer angefeuert von den Höingern holte den 4ten Punkt für seine Farben. Mit diesem 4:2 ging es in die Doppel. Das Doppel Friedrich/Muth holte durch eine Verletzung des Gegners den 5ten Punkt, und damit war der Aufstieg Perfekt. Das Duo Selle/Putzker verlor. Popovici/Sovar gewannen ihr Doppel und so siegte der Höinger SV mit 6:3. Sollten die Enser aus den 2 noch ausstehenden Begegnungen mindestens einen Sieg holen, würden sie sogar SÜDWESTFALENMEISTER. Weiter geht es am Sonntag mit dem Spiel beim TP Warstein.