Verschiebung der Generalversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

nachdem wir die Jahreshauptversammlung im letzten Jahr Ende 2020 komplett absagen mussten, haben wir aufgrund der aktuellen Situation entschieden, auch die geplante Mitgliederversammlung am 11.06.2021 auf unbestimmt zu verschieben. Genauso führen wir die, für den 28.05.2021 datierte, Jugendversammlung zunächst nicht durch.

Wir haben diese Entscheidung gemäß dem „Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz-, und Strafverfahrensrecht“ (Corona-Abmilderungsgesetz) getroffen!

Wir gehen davon aus, die Mitgliederversammlung noch in diesem Jahr als Präsenzveranstaltung nachholen zu können. Eine in vielerlei Hinsicht spannende Zeit liegt seit der letzten Versammlung hinter uns, wichtige Abstimmungen und Wahlen und Ehrungen stehen an – dies möchten wir nicht über eine digitale Plattform, sondern gerne mit Euch gemeinsam an einem Ort erleben.

Bleibt weiterhin fit, es geht aufwärts!