Vorbericht: 80er und 90er Zeltparty

80er und 90er Zeltparty HöingenWer kennt sie nicht, die legendäre Musik der 80er und 90er Jahre. Selten waren die Musikjahrzehnte so geprägt, wie die 80er und 90er Jahre.

Eine wahnsinnige Vielfalt an Musikalität gepaart mit der schrägsten Klamottenauswahl die man sich vorstellen kann. Jeder hat früher dazu getanzt, gerockt und gesungen. Das meiste waren dauerhafte Ohrwürmer. Überall kamen diverse Walkman zum Einsatz um pausenlos und überall Musik hören zu können. Wir wollen sie wieder aufleben lassen, in Höingen in unserem großen Zeltparty auf dem Sportplatz.

Wir laden Euch ein, die Zeit der Jugend noch einmal zu erleben. Mit am Start wird sein, die Liveband Zeltparty, die Euch eine unvergessliche 80er und 90er Party bescheren wird.

Ihr werdet einen unvergesslichen Abend erleben. Eine Reise zurück in die Vergangenheit. Die Partyband wird mit Livemusik für die richtig gute Stimmung sorgen. Sie wird euch die Hits von gestern spielen mit dem Flair von heute. Wer kennt es nicht, als man als Jugendliche teilweise stundenlang mit dem Kassettenrekorder am Radio gesessen hat, um endlich im richtigen Moment auf Aufnahme zu drücken, weil die Lieblingsband gespielt wurde, und dann auf Stop, als der Titel vorbei war. Von Tamagotchi, Diddl oder auch von den blinkenden Turnschuhen. Von Videokassetten, Walkman oder in den 90er Jahren der Discman.

80er und 90er Zeltparty

Nightlife – die Partyband aus dem Rheinland Stimmungsgarantie mit den Highlights aus den 80er und 90er Jahren.

Wir nehmen euch mit auf eine Zeitreise zurück auf die 80er und 90er Party, mit den ganz großen der Musikgeschichte, die Euch unsere Liveband Zeltparty präsentieren wird. Erlebt in einer einzigartigen Zeltparty einen DJ, wie er die 90er noch einmal auf dem Plattenteller Revue passieren lässt. Unser DJ nimmt Euch mit auf eine Reise der legendären Musikgeschichte. Die schrillen, bunten 80er Jahre, mit ihren Schlaghosen, den Schulterpolstern und natürlich die weißen Tennissocken mit den Sandalen. Die legendären Parties der 80er und 90er Jahre sind weit über unsere Grenzen raus bekannt, viele nehmen es zum Anlass, sich in die Musikgeschichte zurück versetzen zu lassen.

Wir legen alles auf, was während dieser Zeit Rang und Namen hatte. Egal ob deutsch oder international.

Bei uns wird alles vertreten sein, kein Wunsch wird offen bleiben, damit ihr eine rauschende Partynacht im großen Partyzelt auf dem Sportplatz in Höingen erleben könnt. Es kann gefeiert und getanzt werden bis in die frühen Morgenstunden des nächsten Tages. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Ihr bringt die gute Stimmung mit, wir sorgen für den Rest. Wir freuen uns, Euch auf diesem ganz besonderen Event begrüßen zu dürfen. Lasst euch die Megaparty des Jahres bei uns in Höingen auf dem Sportplatz nicht entgehen.

Mehr Informationen findet ihr unter: www.zeltparty-hoeingen.de/80er-90er-party/