Vorfreude auf das Pokalhalbfinale gegen SV Westfalia Soest – alles kann, nichts muss!

Am Mittwochabend, den 19. April 2023, steht unsere Erste im Kreispokalhalbfinale gegen den SV Westfalia Soest. Das Spiel findet um 20:00 Uhr unter Flutlicht im Karl-Kleine-Stadion statt. Ursprünglich war das Spiel am 8. März angesetzt, musste jedoch aufgrund von starkem Schneefall abgesagt werden.

Als Höinger SV gehen wir mit viel Vorfreude und Einsatzwillen in das Pokalhalbfinale gegen den SV Westfalia Soest. In den vorherigen Runden haben wir gezeigt, dass wir in Topform sind und auch gegen stärkere Gegner bestehen können. Obwohl Westfalia Soest aktuell klar die Landesliga anführt und wir in der Kreisliga A den vierten Platz belegen, sind wir bereit, alles zu geben und unser Bestes zu tun. Wir werden mit vollem Einsatz in die Partie gehen, um unsere Chancen zu nutzen und unser Spiel zu spielen.

Wir sind stolz darauf, unser erstes Pokalhalbfinale erreicht zu haben und werden mit großer Entschlossenheit und Teamgeist antreten.

Die obligatorische Stadionwurst gehört auch innerhalb der Woche im Karl-Kleine-Stadion dazu, und wir hoffen, dass unsere Fans uns lautstark unterstützen werden.

Informationen zum Pokalwettbewerb

Endet ein Kreis-Pokalspiel unentschieden, wird der Sieger unmittelbar durch Elfmeterschießen festgestellt. Eine Verlängerung auf Kreisebene findet nicht statt.