Walking Football Turnier beim TVG Kaiserau am 11.2.2023

Der Höinger SV und der SuS Günne nehmen am 11.2.2023 am Walking Football Turnier beim TVG Kaiserau teil. Dieses Turnier verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden, denn hochrangige Mannschaften wie Borussia Dortmund und Schalke 04 nehmen ebenfalls teil.

Das Turnier beginnt um 10:30 Uhr in der Sporthalle Kamen-Heeren und jedes Spiel wird 12 Minuten dauern. Wir laden alle Fußballbegeisterten ein, uns bei diesem besonderen Ereignis zu unterstützen.

Walking Football ist eine neue Sportart, die besonders für ältere Spieler oder solche mit körperlichen Einschränkungen geeignet ist. Es ist eine Variante des klassischen Fußballs, bei der das schnelle Laufen und Sprinten untersagt ist. Stattdessen müssen die Spieler bei jedem Schritt einen Fuß auf dem Boden behalten, was den Sport weniger belastend und sicherer macht. Trotzdem bleibt es eine aufregende und unterhaltsame Form des Fußballs, die es jedem ermöglicht, seine Leidenschaft für den Sport weiterhin auszuleben.

Wir hoffen, dass Sie bei diesem Turnier dabei sein werden und uns unterstützen.