Warteliste! 1-Tages Hallen LK-Cups beim Höinger SV am 18.12.2011 Nr. 3 – powered by SoMa Consult GmbH auch schon voll

4 Wochen vor dem Start des 3. Tennis LK Events am 18.12. ist auch dieses Turnier schon restlos voll mit 32 Aktiven (8 Gruppe à 4 Spieler/innen ), wie auch schon unsere beiden ersten Events im Oktober und November 2011.

Da aber erfahrunsgemäß immer einmal wieder jemand aus Krankheitsgründen o.ä. bis zur Auslosung absagt, könnte es vielleicht doch noch mit einer Teilnahme klappen.

Daher bieten wir eine Warteliste an !

Sobald jemand absagt, gehen wir nach Reihenfolge der Anmeldungen im Damen- und Herrenbereich.

Ein Tipp:

für die weiteren 3 Tennis LK Events an den Sonntagen im Januar bis März sind noch ein paar Plätze frei – daher am besten jetzt direkt anmelden – dann bist Du zumindest sicher dann dabei. Und diese Termine sind sicherlich auch schon bald und frühzeitig vergriffen.

>>> Immer wieder sonntags / 1 x pro Monat !!! Noch Plätze frei am:

29.01.2012 Hallen LK-Cups beim Höinger SV – Nr. 4

19.02.2012 Hallen LK-Cups beim Höinger SV – Nr. 5