WM-Party und Grundschul-Cup am 21. und 22. Juni

Flyer Grundschulcup und WM PartyEin buntes Wochendende steht uns bevor!

Los geht’s am Samstag um 14:30 Uhr mit dem Höinger Heidelauf.

Ab 18 Uhr startet die Jugendabteilung ihr Wochenende mit einem Street Soccer Turnier. Dorfpersönlichkeiten dürfen hier zeigen wie sie auf engstem Raum ihre Gegner schwindelig spielen. Weitere Teams sind immer willkommen. Ihr braucht lediglich 4 Spieler. Anmeldungen nimmt Dirk Reinsch (Tel. 49497) entgegen oder Ihr schreibt an grundschulcup@hoeinger-sv.de.

Das Street Soccer Turnier geht schließlich nahtlos in die WM-Party über. Gemeinsam drücken wir der deutsche Nationalmannschaft bei ihrem zweiten WM Spiel gegen Ghana die Daumen. Selbstverständlich endet die Party nicht mit dem Schlusspfiff, sondern geht danach mit der „dritten Halbzeit“ erst richtig los.

Am Sonntag wird es schließlich turbulent. Wir erwarten über 100 Grundschüler mit ihren Eltern und Anhängern zum Grundschul-Cup. Bereits zum vierten Mal ermitteln die Grundschulen Niederense, Lüttringen, Günne und Höingen welche Schule die besten Fußballer hat. Im letzten Jahr hatte die Grundschule Niederense die Nase vorn. Somit dürfen sie aktuell den Wanderpokal für die beste Grundschule für ein Jahr ihr eigen nennen.

Die Jugendabteilung lädt zu diesem aufregenden und abwechlungsreichen Wochenende ein.