Weihnachtsverlosung 2015

Alle gezogenen Losnummern und die entsprechenden Preise zur Weihnachtsverlosung 2015 findet ihr hier.

weihnachtsverlosung-verein-hoeinger-sv-2016

weihnachtsverlosung-verein-hoeinger-sv-2016-preise

weihnachtsverlosung-hsv1924

Weihnachtliche Atmosphäre unter dem Abdach des Sportheim.

Immer noch kein Los? Ja dann wird es aber Zeit!

Es warten wieder großartige Preise auf euch. Noch weitere, tolle Hauptpreise stehen zur Verlosung parat, die es aus Platzgründen nicht mehr auf den Flyer geschafft haben. Der Verkauf der Lose hat bereits begonnen. Diese sind bei jedem Vorstandsmitglied für 1€/Stück zu erwerben. Am kommenden Samstag wird es auch wieder ein Dorfverkauf geben.

Du kannst am 23.12. nicht an der Weihnachtsverlosung teilnehmen?

Wer leider nicht an der Verlosung teilnehmen kann, kann trotzdem gewinnen. Einfach auf die Rückseite des Loses Deinen Namen schreiben und schwupp die schwupp ist der mögliche Hauptgewinn gesichert.

Foto aus dem letzten Jahr der Weihnachtsverlosung.

Wo kann ich die offen Preise nach der Verlosung einsehen?

Alle offenen Preise werden am 24.12. auf unserer Website und später als Aushang im Sportheim veröffentlicht.
Der gesamte Erlös kommt – wieder immer – der Jugendabteilung zugunsten.

Rückblick Höinger SV Weihnachtsverlosungen

Weihnachtsverlosung 2023 – Offene Gewinnlose

Folgende Gewinne können bei Katharina Dellbrügge abgeholt werden (0178 5004169)

Weihnachtsverlosung 2023