Zweite erkämpft sich ein Unentschieden gegen Schwefe II

Ein herzliches Hallo aus dem Karl-Kleine Stadion, wo sich unsere 2. Mannschaft heute mit der zweiten Vertretung von Schwefe gemessen hat. Besonders möchten wir heute unser Vertretungstrainer-Team Fabian Ebel und Christoph Schlüter begrüßen!

Die Partie begann um 12:58 Uhr, als Nils Kersting alias Jan Koller den Anstoß ausführte. In der 7. Minute geriet unsere Abwehr in Schwierigkeiten und kassierte das 0:1. Doch das Spiel war noch lange nicht entschieden.

In der 10. Minute kam Finn für Lukas ins Spiel, der verletzungsbedingt das Feld verlassen musste. Nach einer kurzen Trinkpause ging es weiter, und an dieser Stelle möchten wir Lukas gute Besserung wünschen.

Die erste Halbzeit endete ohne weitere Tore, und so ging es mit einem knappen Rückstand in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann unverändert, doch schon nach 2 Minuten erzielte Corny nach einem starken Pass von Nils das erlösende 1:1. In der 50. Minute musste Tobi verletzt das Feld verlassen und machte Platz für Leon Greulich.

In der 52. Minute gab es eine Ecke für uns, aber der Keeper konnte Cornys Kopfball parieren. In der 53. Minute kam Corny frei zum Schuss, doch dieser ging leider nur knapp am Tor vorbei.

Die 61. Minute brachte eine starke Parade unseres Torwarts, und in der 62. Minute verließ Eric das Feld und machte erneut Platz für Tobi Böse. Nach einer weiteren Trinkpause ging es in die Schlussphase des Spiels.

In der 68. Minute legte Nils den Ball quer auf Böse, aber sein Schuss ging über das Tor. In der 69. Minute gab es eine gelbe Karte für Schwefe, und wir erhielten einen Freistoß an der 16-Meter-Kante.

In der 82. Minute sah Jannis eine gelbe Karte wegen Meckerns, und in der 83. Minute verließ Böse erneut das Feld und machte Platz für Finn Schröder.

Die Spannung stieg in der 87. Minute, als Nils einen perfekten Pass auf Corny spielte. Corny umkurvte den Keeper, traf aber nur den Pfosten. Mit 2 Minuten Nachspielzeit ging es in die Schlussphase.

Und das war’s! Die Partie endete mit einem hart erkämpften Unentschieden, bei dem beide Mannschaften alles gegeben haben. Wir bedanken uns bei den Spielern und Fans für die großartige Unterstützung und freuen uns auf das nächste Spiel